Über BPB

Obwohl unsere Gesellschaft erst vor 20 Jahren gegründet wurde, hat unser Team seit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung, dem Bauträgergeschäft und der Bauerschließung gesammelt. Mit einem Ausführungsvolumen  von über € 200 Mio. seit der Gründung im Jahr 1999 haben wir uns in der Bauwirtschaft sicher etabliert. Dabei wurde mehr als die Hälfte dieses Volumens im Rahmen eigener Projektentwicklungen abgewickelt. Neben dem traditionellen Geschoss-Wohnungsbau haben wir auch Gewerbeprojekte – vom Nahversorgermarkt bis zum Bürokomplex – unterschiedlichster Größenordnung realisiert.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im norddeutschen Raum; unsere Aktivitäten können sich jedoch auf die ganze Bundesrepublik erstrecken. Zu unserer Firmenphilosophie gehört es dabei, jeweils bevorzugt mit ortsansässigen Ingenieuren, Architekten und Handwerksfirmen zusammenzuarbeiten.